Zum Inhalt springen

Ferienhäuser im Green Village Resort – Lignano Sabbiadoro

154 m² Fläche
Via Casa bianca n. 4a
33054 Lignano Sabbiadoro
  • Kaufpreis: ab 300.000€
  • Objektart: Haus
  • Adresse: Via Casa bianca n. 4a, 33054 Lignano Sabbiadoro
  • Etagen: 2
  • Zimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Terrassen: 1
  • Stellplatz: 3
  • Baujahr: 2010
  • Zustand: sehr gut
  • Gesamtenergieeffizienz-Faktor (fGEE): C, D
  • Käufer­provision: 3% zzgl. USt

In Lignano Sabbiadoro, in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz und zum Hafen Marina Punta Verde, sind in einer einzigartigen Wohngegend inmitten der Natur, umgeben von einer Grünfläche von 40.000 m², (mit eine Freifläche von 12.000m² zur öffentlichen Nutzung ua. mit  einem Kindespielplatz) und  nur 1.800m vom Meer entfernt, das Green Village und das Green Village – Resort entstanden.

Mit dem Bauprojekt  wurde unter Verwendung von umweltfreundlichem Baumaterialen  ein Ferien – Resort (Green Village-Resort) realisiert, bestehend aus einem Mitteltrakt, in dem sich das Club Haus, die Halle, die Rezeption, die Lobby, eine Bar und ein großes Restaurant mit Panaoramablick, mit der Möglichkeit auch im Freien zu speisen und Tiefgaragen für die Gäste befinden. Um den Haupttrakt herum sind 80 Wohneinheiten, unterteilt in 44 Zweizimmerwohnungen und 36 Dreizimmerwohnungen, entstanden.

Im Innern des Green Village – Resorts befinden sich unter anderem ein Amphitheater im Freien für Veranstaltungen und Animationsprogramme, ein Entspannungs- und Saunabereich, ein türkisches Dampfbad, ein geothermisches Schwimmbad von 680m² Wasseroberfläche mit verschiedenen Wassertiefen und Wasserspielen, eine Sonnenterrasse und ein moderner Open SPA, welcher über Kabinen  für personalisierte Schönheitsanwendungen und  ein umfangreiches Wellnessangebot für Körper und Seele verfügt.

Das Projekt wurde zur Gänze im Zeichen eines Qualität-Konzepts im Einklang mit der Natur, der Freizeit, dem Sport, der Entspannung, der Unterhaltung und dem körperlichen  Wohlbefinden entwickelt.

Um den gesamten Komplex herum wurden Wege angelegt, welche alternativ zu den Fuβwegen die Verbindung zwischen den einzelnen Gebäuden mit dem Fahrrad oder den elektrischen Golf Cars ermöglichen.

Zur Vervollständigung der Baumaßnahmen wurde das  Feriendorf (Green Village) bestehend aus 26 Wohneinheiten, Zweifamilienhäusern und Reihenhäusern in verschiedenen Größen realisiert, welche sich alle mit ihrem Dorfcharakter in die übrige Struktur integrieren und alle Bedürfnisse einer Familie erfüllen.

Die einzelnen Wohneinheiten des Green Village sind modern ausgestattet und verfügen über private Gärten, Garage, Klimaanlage, Heizung, Solarzellen, Satellitenfernsehen, Videosprechanlage und unabhängige Anlagen.

Zu den verwendeten ökologischen Baumaterialien zählen: Kalk, Bauziegel, Holz, Glas und Kork. Alle Materialien tragen sowohl zum Umweltschutz als auch zur Verbesserung von Energiesparmaßnahmen bei und fördern die gute Qualität des Wohnens und Lebens.

Ein besonderes Augenmerk ist auf die Wahl der Pflanzen und Sträucher gelegt worden, welche nach einem bestimmten Projekt  von Expertenhand angelegt wurden, um die Qualität, sowie die Integration in die umliegenden Grünflächen zu garantieren.

Das gesamte Areal stellt sich als ein einziger groβer Park mit einzelnen Wohneinheiten in seinem Inneren dar, welcher dem Grün den absoluten Vorrang läßt.

Die Gehwege sind in buchtenartiger Form angelegt worden, um den Ausblick auf die üppigen Grünflächen zu ermöglichen.

Die angrenzende, zur öffentlichen Nutzung freigegebene private Fläche von 12.000m² wurde zu einer Erholungsoase umgewandelt, die sich auf harmonische Weise in ihr Umfeld integriert und die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten oder kleine Alltagspausen im Freien bietet.

Folgende Häuser der Anlage stehen derzeit noch zum Verkauf (Preise ab €300.000,00):

A1  – 327 m²

A2 – 180 m²

A3 – 180 m ²

A4  –

E1 – 186 m² –

E 2 – 186 m²-

F1 – 154 m² –

F3 – 154 m²

F 4  – 154 m²

Die noch verfügbaren Häuser erstrecken sich über zwei Etagen  und sind je nach Typ in der Regel intern wie folgt aufgeteilt: Zwischengeschoss mit Eingang, 
großes Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch und Kochnische, zwei Terrassen, Schlafzimmer mit Doppelbett , Schlafzimmer mit 
zwei Einzelbetten, Badezimmer mit Fenster und Badewanne; Untergeschoss mit geräumigem Zimmer mit Schlafsofa,
 Badezimmer mit Fenster und Duschkabine, Garage. Die Objekte verfügen über einen komplett eingezäunten Garten.
In den einzelnen Einheiten gibt es ein Heizsystem mit Methangaskessel, Klimaanlage, Sonnenkollektoren, 
ein TV-/Sat-System, eine Video-Gegensprechanlage und vieles mehr.

Die Preise variieren je nach Ausstattung und Lage. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen.

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich anfragen

Wollen Sie bei der rechtlichen Abwicklung auf Nummer sicher gehen, einen kompetenten Ansprechpartner haben, der Sie mehrsprachig durch den Dschungel der Rechtsordnungen führt? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich in unserer Kanzlei in Klagenfurt beraten. Wir erstellen und überprüfen erforderliche Verträge in Deutsch und Italienisch und stehen Ihnen mitsamt unserer Partnernotare in Italien zur Seite!

Sie haben Interesse an diesem Objekt oder eine Frage dazu? Dann vervollständigen Sie bitte dieses Formular.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
22 Bewertungen
Google Bewertung von CC (C)
CC (C) Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Wochen
Die Kanzlei Maggi/Kathollnig ist sehr zu empfehlen. Hier möchte ich speziell Hr. RA Dr. Sannia aber auch das gesamte Team der Kanzlei erwähnen. Bei einer Insolvenz einer Firma in Italien, wo man eine Ware für eine Wohnung gekauft hatte, konnte man uns fast ein Jahr perfekt begleiten. Die Kanzlei war immer sehr gut erreichbar und hat extrem schnell geantwortet und reagiert und uns bestens vertreten. Jeder Schritt bei der Insolvenz und Abwicklung wurde erläutern, übersetzt und genau erklärt. Letztlich konnte man uns helfen die Ware aus der Insolvenz zu bekommen. Nachdem das italienische Recht und Abläufe anders als in Ö sind, benötigt man wirkliche Experten. Dazu kann man diese Kanzlei wirklich nur empfehlen, da die Kanzlei auch Partnerstellen im Ausland hat. Jederzeit gerne wieder.
Google Bewertung von Amro El-Ghazouli
Amro El-Ghazouli Bewertung lesen
★★★★★
vor 6 Monaten
Ich wurde von der Anwaltskanzlei vertreten. Sehr kompetente Anwälte und sehr professionell besonders Dr. Sannia. Dr. Sannia hat den Prozess erfolgreich abgeschlossen. Die Rechtliche expertise und das Engagment, das er zeigte, hat mir sehr geholfen. Er begleitete mich bei jeden Punkt. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde die Kanzlei sehr herzlichst weiter empfehlen. Vielen Dank!

St. Veiter Ring 21A
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Öffnungszeiten

MO – DO: 09:00 – 16:00

FR 09:00 – 12:00